Tutorial CSS

das Telefon - die beste Erfindung seit es "Fernbeziehungen" gibt

Ich hab heute (bzw auch gestern noch) 2 Stunden, 9 Minuten und 42 Sekunden mit der Ines telefoniert!!!
Meine Güte, wenn ich jetzt überlege, was uns das für Nerven und graue Haare gekostet hat, vorher. Wir waren beide nämlich toootal aufgeregt.
Wir haben bei ICQ geschrieben und überlegten, dass wir eigentlich Zeit hatten, um unser aller aller aller erstes Gespräch einmal in Angriff zu nehmen. Allerdings kam uns dann noch ein Lachanfall dazwischen.. Dann fragten wir uns, was wir wohl am Telefon dann sagen sollten und es vielleicht besser wäre, eine Schweigeminute einzulegen, und wie unsere Stimmen klingen...
Jedenfalls hat Ines dann - Gott sei gelobt - doch noch auf DIE Taste gedrückt und auf einmal klingelte mein Telefon, dass ich schon in meiner zittrigen Hand hielt.
Man möge uns für verrückt erklären, aber wenn man drei Jahre lang einzig und allein miteinander geschrieben hat, und nicht den blassesten Schimmer hat, wie die Stimme des anderen klingt und wie er spricht, dann kann man schon mal aufgeregt sein...
Also ich nahm dann natürlich auch ab und fragte ein "hallo?" in den Hörer, einen erneuten Lachkrampf (nicht etwa, weil das alles so lustig war, nein, weil ich so nervös war!) unterdrückend.
- Blackout -
Ich weiß echt nicht mehr, wie diese erste Minute vergangen ist. Aber wir haben nur noch geredet. Diese 2 Stunden, 9 Minuten und 42 Sekunden haben wir erzählt und erzählt und erzählt. Über Schule, das Forum, Leif und ich weiß nicht was... Aber es war wunderbar! Kein einziges Mal kam ein peinliches Schweigen auf, es war eher so herum, dass wir gleichzeitig losredeten.
Hach, toll! Ines, ich lieb dich und du redest auch nur ein klitzekleines bisschen bayrisch .

Ich freu mich sooooo auf die sechs Tage, die ich bei dir verbringen werde!!! Das wird toootal super!!!

Und ich glaube, ich sollte dann jetzt gleich auch mal schlafen gehen...

1.7.07 02:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ines (2.7.07 21:37)
Mooooonaaaaaaa
OMG war das tooooll Ich glaub ich ruf dich jetzt dauernd an und so^^ Oh maaaan ich freu mich sooooooo auf dich! Ich glaub nachdem wir jetzt immerhin schonmal hinbekommen haben zu telefonieren könnte ich auf das Eis verzichten dass ich dir in den Mund stopfen muss oder? :P Sonst komm ich mir nämlich leicht doof vor :D

oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Mona ich freu mich sooo sooo soooooooooooooooooooo sehr auf dich Nach DREI Jahren stehst du vor mir! Wie toooll

Ich liiiiebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de