Tutorial CSS

Sommer, wo bist du?

It's raining men
Hallelujah it's raining men... -.-

Toooolles Sommerwetter ... toooolle Sommerferien..^^

Eigentlich passt ja der Text hier ganz genau auf die momentane Wetterlage:

Jetzt ist Sommer,
egal ob man schwitzt oder friert,
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer,
ich hab das klar gemacht,
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht.

Ja toll, das heißt ja jetzt nicht, dass ich mich mit sechs Wochen endlos-Regen arrangieren soll, oder? Scheiiiißwetteeeeeer! No pido que todos los dias sean de sol... Nee, aber wenigstens jetzt... Ich will Sommer, Sonne, Sonnenschein, Sommer, Sonne, Sonnenschein und ab in den Süüüüden, der Sonne hinterher.. xD

Hock ich hier in meinem Zimmer -.-... Meine Freundinnen sind auch alle schon weg... super Timing, echt.

Ich glaub, der Text kommt jetzt so ein bisschen depressiv-schlecht gelaunt rüber... bin ich eigentlich gar nicht... nur aufs Wetter bezogen =P

Jetzt hab ich so n tolles Sommerdesign... FLOWERPOWEEER! Oder konkreter: los girasoles ruuuule! (Wenn der Plural jetzt mal richtig war..^^) Na egal, ihr werdet schon wissen, was gemeint ist Auf jeden Fall könnte die Sonne sich dann ja auch mal zeigen...
 

2.7.07 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de