Tutorial CSS

Hmpf!

Jaa, ich weiß toller Titel^^ Aber ich wusste nicht, was ich schreiben soll (da ich keine Lust hab grad) und daraus folgte dann, dass ich auch keinen Titel wusste^^ Wollte mich nur nochmal melden, bevor ich am Montag für 10 Tage weg bin (bei der ANNA und der INEEES!!!). Ich weiß nämlich nicht, ob ich morgen dazu komme, zu schreiben... Auf jeden Fall werd ich dann hinterher alles berichten! xD Obwohl... jetzt schreib ich einmal^^ Aber zur Ostsee gibts echt nicht viel zu sagen... 2 Tage Sonnenschein und die restlichen 5 Tage REGEN, als hätte es seit Jahrhunderten nicht mehr geregnet... Die meiste Zeit haben wir damit verbracht, in der Bude zu hocken und fernzugucken, zu lesen, oder am Laptop zu spielen.. einmal sind wir nach Lübeck gefahren und ins Niederegger Café. Das ist echt ein Traum! Marzipan, wohin man guckt! <3 Ja, und wie sollte es anders sein, hat natürlich auf der Rückfahrt erbarmungslos die Sonne geschienen... Und in der Hitze saßen wir im Auto. Zum Glück aber nur viermal im Stau gestanden.. Auf der Hinfahrt (bei strömendem Regen, wie sollte es anders sein^^) auch "nur" achtmal^^... Aber da gab es wenigstens einen Lichtblick: Die Eröffnung des Live Earth Konzerts in Hamburg mit Shakira!!! TOOOLL!!! Hach, wie ich Inevitable und Día Especial liebe! Und dann noch mit Gustavo Cerati (Okee, ich kenn den gar nicht, aber Día Especial hört sich toll mit ihm an. <3). Nun ja... ich muss dann jetzt auch mal wieder. Muss schließlich noch die 41 Seiten des Thrillers verschlingen! Soo ein tolles Buch (ein echter Tipp: Der Mädchenmaler von Monika Feth; das ist schon der 2. Band, der erste lautet Der Erdbeerpflücker... einen dritten gibt es auch noch, den werd ich mir am Montag noch kaufen, für die Zugfahrt Ich glaub er heißt Der Scherbensammler? Jedenfalls alles Psychothriller xD) Ja, jetzt geh ich wirklich! Au revoir!
22.7.07 00:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de