Tutorial CSS

Schlicht und einfach: Unterhosen...^^

Das folgende Gespräch durfte ich Sonntagnacht mit meiner liebsten Seelenverwandten führen. Man beachte bitte, die recht vorgerückte Stunde, und einen nicht geringen Wassergehalt in meinem (und wahrscheinlich auch Sabis) Blut. (Ja, nicht nur Alkohol macht betrunken^^)
Naja, wie auch immer, dieses Gespräch war es einfach wert, hier rein gestellt zu werden

Vorangegangen ist ein Gespräch über ***, der seine Autos wechselt, wie ich meine Unterhosen, wie ich im Eifer des Gefechts verlauten ließ.

SabiBo (01:17 AM) :
ne mona also so oft wechselst du deine unterhosen nich? letztens hast du mir noch erzählt immer nur an ostern und weihnachten?
Mona (01:18 AM) :
loooooooooooooool sabi das war jetz gut
SabiBo (01:18 AM) :
ja nee weißte das find ich scheisse wenn du mich so anlügst.. ich wechsel die immer nur an meinem geburtstag und weihnachten und wenn du das öfters machst find ich das echt scheisse...
Mona (01:19 AM) :
nee ich machs ja halt auch nich öfter nur halt nich an meinem geburtstag (was für ein unbedeutsames datum) sondern halt eben an ostern (was ja doch wirklich eindeutig frommer ist)
Mona (01:21 AM) :
bist du jetzt den rosenkranz beten gegangen?
SabiBo (01:21 AM) :
ja aber boah ich find man wird voll gemobbt wenn man das nur so selten macht...im urlaub haben die anderen immer komisch geguckt als ich keine unterwäsche dabei hatte...und da hatte ich zwischen durch sogar ma den bikini an...aba die anderen meinten das wär unhygenisch nur weil ich nur eine unterhose mithatte
SabiBo (01:21 AM) :
ja was denkst du denn??
SabiBo (01:21 AM) :
natürlich...
Mona (01:24 AM) :
ja das kenne ich! und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was die alle haben? das gibt einem doch ein tolles gefühl wenn man dann an ostern aufwacht und weiß "heute ist der tag gekommen. ich darf mich meiner unterhose entledigen und eine frische, neue, weiße, reine anziehen." ist das nicht ein tolles gefühl? stell dir die anderen vor, für die ist das gar nichts besonderes.... die wechseln jeden tag ihre unterhosen wie *** seine autos und wahrscheinlich sind sie darin so routiniert dass sie dabei gar nichts empfinden. was würde ich nur ohne dieses hochgefühl tun?
SabiBo (01:26 AM) :
ja eben... die erkennen gar nich die einzigartigkeit dieses ereignisses... man lernt die dinge so mehr zu schätzen wenn man seine unterhose nicht jeden tag wechselt...außerdem finde ich es verschwendung jeden tag so ne neue unterhose...außerdem die unterhose fühlt sich doch bei den anderen unterdrückt weil es ganz viele von ihnen gibt und wir haben nur 2...ich mein da is dann auch eifersucht im spiel wenn die eine in die schublade kommt nach meinen geburtstag und erst weihnachten wieder rausdarf
Mona (01:27 AM) :
sabi außerdem würde ich mir so schrecklich verlogen vorkommen wenn ich den anderen leuten frohe ostern wünschen würde ohne diese große bedeutung zu kennen die hinter diesem großartigen tag steckt
SabiBo (01:27 AM) :
boah wir beide sind echt zu geil für diese welt
SabiBo (01:27 AM) :
wie viel unterhosen jesus wohl hatte xD? vllt sogar gar keine
Mona (01:27 AM) :
sabiii es ist soooooooooooo toll ich sitz hier echt und hab schon tränen in den augen vor lachen
Mona (01:27 AM) :

SabiBo (01:28 AM) :
oh man ey... gut das es dem in jerusalem bestimmt nie kalt wurde da is es doch immer warm
Mona (01:28 AM) :
sabi klappe, ich muss dieses einzigartige gespräch abspeichern
Mona (01:28 AM) :
lol... sonst helfen auch die dicksten wollunterhosen nicht mehr

7.8.07 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de