Tutorial CSS

Ferien, wo seit ihr hin? xD

Erster Schultag... -.-
Klar, man freut sich seine Freunde wiederzusehen... aber man sieht nunmal auch Leute wieder, die man nicht soooo unbedingt schnell wiedersehen wollte...^^
Naja und neuer Stundenplan, teilweise neue Lehrer...
Also Mathelehrer ist neu, extrem lärmempfindlich (bei unserer extrem lauten Klasse... -.-) und geht nächstes Jahr in Rente... eine meinte schon, er hätte uns sicher nur gewollt als Herausforderung bevor er dann das Handtuch schmeißt Übrigens redet der Typ auch extrem leise, es war doch tatsächlich dann mal mucksmäuschenstill in Mathe heute, und schon die in der 2. Reihe haben die den nicht mehr verstanden...^^
Tja mit dem Physiklehrer haben wir uns noch nicht bekannt gemacht, wir wurden aber sogar schon von unserem Klassenlehrer vor ihm gewarnt (das will was heißen)... er soll auch extrem lärmempfindlich sein^^ womit haben wir die nur wieder verdient? -.-
Die dritte neue Lehrerin haben wir in Sport, die soll nett sein... hoffen wirs mal..
Ansonsten... ist glaub ich alles noch beim Alten... Naja den Klassenlehrer haben wir nun auch NUR SIEBEN Stunden die Woche (in Englisch, Geschichte und Politik), statt wie letztes Jahr fünf Stunden.. der scheint einer der wenigen zu sein, die total begeistert von uns sind..^^ jedes mal wenn er seine eigene Stunde aufm Stundenplan vorlesen durfte, bekam er ein Honigkuchenpferdlächeln und sagte "ICH!"
Der ist auch eigentlich voll cool, aber uneigentlich auch ein bisschen nervig^^
Ja, das wars dann jetzt auch mal wieder mit Kram, mit dem ihr eh nichts anfangen könnt..^^
Und grad war mir irgendetwas eingefallen..... was ich wieder vergessen hab...
Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich Ferien brauche? Jetzt? Sofort? Auf der Stelle? Nicht? Na dann wisst ihrs jetzt...^^ Schon in der zweiten Stunde verfolgte mich dieses dringende Bedürfnis.. :P
Achso unsere alte Erdkundelehrerin haben wir jetzt in Kunst.. Die ist echt herrlich! Und so vergesslich Von manchen hat sie noch die alten EK-Hausaufgaben irgendwo verschlampt, aber macht ja nichts... da wird einem mal wieder gezeigt, dass die lieben Lehrer (zumindest manche) auch nur Menschen sind..^^
Mir fällt so gerade auf, dass ich eine Vorliebe für "..." habe... lol. (Punkt!)

Anna und Ines, ich vermiss euch. Also schon ICQ ist ja viel lehrer (ach du scheiße, das hab ich original so geschrieben -.-) - leerer ohne euch!

Wollte ich noch irgendwas schreiben?
Ach genau: Tobi, ich kann dich beruhigen, der Kieferorthopäde hat mich nur mal wieder zusammengeschissen, dass es von mir abhängt, wie lange ich diese bescheuerte feste Klammer noch tragen muss. Ich soll gefälligst 24 Stunden lang diese Gummis im Mund haben -.- Ja, aber sonst gehts mir gut -.-

Naja das wars dann auch mal wieder von mir..
Ich stell dann mal auf der Sprücheseite ein paar neue rein
8.8.07 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de