Tutorial CSS

alles kacke^^

nachdem ich mir ja letzten Mittwoch so schön die Bänder am Fuß angerissen hab, als ich die Treppe runtergeflogen bin (hört sich spektakulärer an, als es war), liege ich nun hier in meinem warmen gemütlichen Bett und kann nicht schlafen, weil mein Fuß so höllisch weh tut. Ich hab keinen blassen Schimmer wieso -.-
Am Samstag und Sonntag bin ich fast die ganze Zeit ohne Krücken rumgehumpelt, hab keine Schmerztabletten genommen und es war ziemlich okay.
Gestern gings eigentlich auch, da hat der Herr Doktor mir gesagt, ich soll zwar auftreten, aber nich ganz belasten, also halt mit Krücken. Alles schön und gut, aber seit so heute Nachmittag tut dieser total bescheuerte Fuß weh -.-
Tjaa, dann hab ich gekühlt, dann war er so kalt, dass ichs nich mehr gespürt hab^^
Und dann hab ichs Kühlpack weggepackt.. ja und dann tats halt irgendwann wieder weh und ich hab eben so gegen 10 oder so wieder gekühlt und es wurd wieder besser, dann bin ich ins Bett und wollt schlafen, aber nein, jetzt tuts natürlich wieder weh.. Also von halb 11 bis 11 hab ich versucht zu pennen, dann bin ich aufgestanden und runtergehumpelt und hab mir eine Flasche Wasser und die Schmerztabletten geholt.. die hab ich dann genommen und gut Wasser hinterhergekippt und wollt wieder pennen.. ja nix da, als wenn die Scheißdinger wirken würden wenn man sie braucht -.- man soll sie nich auf nüchternen Magen nehmen (ja lustig -.-) und sie rufen SCHLAFLOSIGKEIT und MÜDIGKEIT hervor.. unter anderem^^ (tooooll -.-)

Tja un nu lieg ich hier.... und kann nich schlafen, weil der Fuß immer noch wehtut -.- es ist kein einziges kleines bisschen besser geworden in der letzten Stunde -.-
Ich werde morgen in der Schule todmüde sein.. ich muss auch ers in  6 1/4 std. wieder aufstehen^^  -.- Und dann acht Stunden Schule...

 Scheiß ey -.- ich hab soo keinen Bock -.-

 Der halbe Liter Wasser is jetz weg und ich muss mal wohin^^...

 Also bis dann.... ach und morgen oder so kommt auch noch n Nachtrag von bei der Anna.. joa ma schaun^^

22.8.07 00:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de