Tutorial CSS

Dies und Das

Anastacia

 

Ich liiiiiebe Ana!!! Au man, sie ist soooo toll! Im Moment leide ich an ganz furchtbaren Entzugserscheinungen, weil es keine neuen Lieder gibt...

Och menno, ich halt das Warten echt nicht mehr aus! Und oooh man, wie kann ein einzelner Mensch nur soooo grandios sein?? *anRockinRiodenk*

It's heavy on my heart (sing it)
Heavy on my heart
I can't make it alone
Heavy on my heart
I can't find my way home
Heavy on my heart
So come and free me
It's so heavy on my heart...

*Anaknuddelnwiiiiill* Soooooo toll!!! *Where'd you go.. I miss you so*

4.7.07 01:09


Sommer, wo bist du?

It's raining men
Hallelujah it's raining men... -.-

Toooolles Sommerwetter ... toooolle Sommerferien..^^

Eigentlich passt ja der Text hier ganz genau auf die momentane Wetterlage:

Jetzt ist Sommer,
egal ob man schwitzt oder friert,
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer,
ich hab das klar gemacht,
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht.

Ja toll, das heißt ja jetzt nicht, dass ich mich mit sechs Wochen endlos-Regen arrangieren soll, oder? Scheiiiißwetteeeeeer! No pido que todos los dias sean de sol... Nee, aber wenigstens jetzt... Ich will Sommer, Sonne, Sonnenschein, Sommer, Sonne, Sonnenschein und ab in den Süüüüden, der Sonne hinterher.. xD

Hock ich hier in meinem Zimmer -.-... Meine Freundinnen sind auch alle schon weg... super Timing, echt.

Ich glaub, der Text kommt jetzt so ein bisschen depressiv-schlecht gelaunt rüber... bin ich eigentlich gar nicht... nur aufs Wetter bezogen =P

Jetzt hab ich so n tolles Sommerdesign... FLOWERPOWEEER! Oder konkreter: los girasoles ruuuule! (Wenn der Plural jetzt mal richtig war..^^) Na egal, ihr werdet schon wissen, was gemeint ist Auf jeden Fall könnte die Sonne sich dann ja auch mal zeigen...
 

2.7.07 17:23


das Telefon - die beste Erfindung seit es "Fernbeziehungen" gibt

Ich hab heute (bzw auch gestern noch) 2 Stunden, 9 Minuten und 42 Sekunden mit der Ines telefoniert!!!
Meine Güte, wenn ich jetzt überlege, was uns das für Nerven und graue Haare gekostet hat, vorher. Wir waren beide nämlich toootal aufgeregt.
Wir haben bei ICQ geschrieben und überlegten, dass wir eigentlich Zeit hatten, um unser aller aller aller erstes Gespräch einmal in Angriff zu nehmen. Allerdings kam uns dann noch ein Lachanfall dazwischen.. Dann fragten wir uns, was wir wohl am Telefon dann sagen sollten und es vielleicht besser wäre, eine Schweigeminute einzulegen, und wie unsere Stimmen klingen...
Jedenfalls hat Ines dann - Gott sei gelobt - doch noch auf DIE Taste gedrückt und auf einmal klingelte mein Telefon, dass ich schon in meiner zittrigen Hand hielt.
Man möge uns für verrückt erklären, aber wenn man drei Jahre lang einzig und allein miteinander geschrieben hat, und nicht den blassesten Schimmer hat, wie die Stimme des anderen klingt und wie er spricht, dann kann man schon mal aufgeregt sein...
Also ich nahm dann natürlich auch ab und fragte ein "hallo?" in den Hörer, einen erneuten Lachkrampf (nicht etwa, weil das alles so lustig war, nein, weil ich so nervös war!) unterdrückend.
- Blackout -
Ich weiß echt nicht mehr, wie diese erste Minute vergangen ist. Aber wir haben nur noch geredet. Diese 2 Stunden, 9 Minuten und 42 Sekunden haben wir erzählt und erzählt und erzählt. Über Schule, das Forum, Leif und ich weiß nicht was... Aber es war wunderbar! Kein einziges Mal kam ein peinliches Schweigen auf, es war eher so herum, dass wir gleichzeitig losredeten.
Hach, toll! Ines, ich lieb dich und du redest auch nur ein klitzekleines bisschen bayrisch .

Ich freu mich sooooo auf die sechs Tage, die ich bei dir verbringen werde!!! Das wird toootal super!!!

Und ich glaube, ich sollte dann jetzt gleich auch mal schlafen gehen...

1.7.07 02:12


Spaaanisch, wir kommen!

Juhuuu, ich werde Spanisch lernen! Zusammen mit der Annaaa!
Die wird mir immer ihre Sachen einscannen und so, tooooll ne? Oooh ich freu mich! Nicht erst in einem Jahr, nein in ein paar Wochen! Jaaa!
Und sowieso ist alles toll! (Außer dem Wetter! Wann waren die letzten Sommerferien, wo es sofort am ersten Tag fast pausenlos durchgeregnet hat??) Also genau kann ich jetzt nicht sagen, was alles toll ist... Doch kann ich: ich besuch bald die Ines und die Anna, ich war heut im Fitnesscenter und hab ca. 350 Kalorien verbrannt, meine Kopfschmerzen sind fast wieder weg, wir haben Ferien, ich liege nicht nur auf der faulen Haut... Joa, das reicht doch, oder? Ach, ich schreibe heute meinen ersten Blogeintrag! :D

Joa....
Anna, Ines, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe euch!

25.6.07 23:36


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de